Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ROMA ZUM EISENHAMMER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 703 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Roma Zum Eisenhammer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 9:57 1 1/2 Stundend gewartet und dann auch noch lauwarm. Nicht mal ein Sorry für die lange Wartezeit. Die angegebene Telefonnummer ist auch falsch !! Man kann nicht mal nachfragen.
6 Apr 2024 um 23:29 Meine bestellung ist garnicht angekommen obwohl das schon bezahlt worden ist. Ans telefon ist auch keiner rangegangen da der laden schon zu war. Ich hab um 21 uhr bestellt und 22:30 uhr war die verfolgungsstatus : ist auf dem weg.
26 Mär 2024 um 17:10 Schnelle Lieferung, heiß, gut belegt, war mega lecker!
6 Mär 2024 um 17:12 Pizza wie immer super, die Nudeln sind aber wir wieder nicht gewürzt. Gibt es eine neuen Koch? Sehr schade
3 Mär 2024 um 20:03 Die Pizzen waren wir immer genial lecker. Die Nudelgerichte allerdings heute ein Reinfall. Die Nudeln waren verwässert und den Soßen fehlte es an Geschmack. Hoffentlich, war das heute eine Ausnahme
1 Mär 2024 um 13:30 Pizza Rousini mit Spiegelei war gut.
29 Feb 2024 um 16:51 Pizza gut, 75 Min Wartezeit aber zu lange, ich kann das auch backen, kenne die Zeiten, Angabe "so schnell wie möglich" ist also ein Scherz.